23. August 2021

djive Flowmate ARC Portable für 269€ bei Amazon: Mobiler Ventilator und Luftreiniger mit Akku

Djive, Luftreiniger | 0 Kommentare

Der djive Flowmate ARC Portable ist ein mobiler 2-in-1 Luftreiniger und rotorloser Ventilator, der nun erhältlich ist. Der Hersteller djive hat nicht nur Luftreiniger und Ventilatoren im Sortiment, sondern auch Akkusauger.

djive ARC Portable

Der djive Flowmate ARC Portable ist ein 2-in-1 mobiler Luftreiniger und Ventilator.

Luftreiniger und Ventilator mit Akku und UV-C Licht

Der djive Flowmate ARC Portable lässt sich durch seinen eingebauten Akku und der 6-Stunden-Akkulaufzeit flexibel einsetzen, gerade wenn die nächste Steckdose einmal zu weit entfernt liegt. Der djive Flowmate ARC Portable bietet neun verschiedene Gebläsestufen, darunter einen leistungsstarken Turbomodus mit 7.300 Umdrehungen pro Minute sowie einen Ruhemodus, in dem der Ventilator mit nur 29 dB arbeitet. 

Durch den verbauten HEPA14-Filter sollen Allergene, Keime und Aerosole mit einer Genauigkeit von bis zu 99,995 % aus der Luft entfernt werden. Der djive Flowmate Arc Portable verfügt darüber hinaus über ein zuschaltbares UV-C Licht zur Sterilisation, wodurch Bakterien, Viren und Pilze bekämpft werden sollen. Des Weiteren kann das Modell eine automatische Echtzeit-Messung des Verschmutzungsgrads nach PM2,5 vornehmen und passt die Leistung des Lüfters an die herrschende Luftqualität an. 

Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 6 Stunden.

djive ARC Portable Filter

Das UV-C Licht dient der Sterilisation.

Steuerbar via Fernbedienung, App oder per Sprachbefehl

Über das verbaute Display lassen sich diverse Informationen (z.B. Verschmutzungsgrad, Ladestatus) anzeigen und Einstellungen vornehmen (z.B. Gebläsestufe, ein/aus). Alternativ könnte ihr die djive home App (Android, iOS) dafür nutzen und weitere Einstellungen wie z.B. Timer auf einen bestimmten Tag und Uhrzeit einstellen oder per Zeitschaltung das Gerät abstellen. Ebenfalls möglich ist es, das Modell per Sprachassistent, wahlweise Amazon Echo oder Google Home, zu steuern.

djive ARC Portable Display

Übersicht des Displays

djive ARC Portable Smart Home

Steuerbar per Sprachassistent

Verfügbarkeit und Preis

Der djive Flowmate ARC Portable ist ab sofort zu einem Preis von 269,99 Euro erhältlich. Farblich hat man die Wahl zwischen Clean White und Metallic Grey. 

Überzeugt euch die 2-in-1 Lösung mit Akku? Verratet es uns in den Kommentaren.

Autorenbild Joell

Wer hier schreibt

Hallo zusammen! Mein Name ist Joell und ich bin seit 2020 mit an Bord. Ich habe fünf Jahre bei einem Displayhersteller gearbeitet und bin Feuer und Flamme, euch mit den aktuellsten News und Testberichten zu TVs und Heimkino zu versorgen. Wenn ihr auch so begeistert seid, wenn es um das Thema Heimkino geht, dann werdet gern ein Teil unserer Facebook TV-Community.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren…